SEOphonist, die aktuelle Entwicklung

Was gibt es Neues in Sachen SEO Contest und dem seophonist?

Eigentlich nicht viel… Die üblichen Verdächtigen, wie Online Marketing Guru Karl Kratz, die Jungs vom (inoffiziellen) Monitoring Dynapso und der Kai von search-one, streiten sich weiter um die Pole Position. Auch der Marcel von cbop mischt fleißig mit. Danach kommen ein paar Keyword-Domains, wie die biz, org und die net. Unsere Seite, http://www.seoko.de/seophonist.html, rank in den Top 20. Mal schauen, wie weit es da noch nach oben geht.

Selbst die eigene Seite, http://www.seopolice.de/seo-wettbewerb-seophonist/, rankt fleißig mit. Im Moment so um Platz 60. Sehr erfreulich.

Ranking SeoPhonist

Anbei das aktuelle Ranking zum Suchwort seophonist, aktualisiert alle 15 Minuten:

SEOphonist Contest Top 10

Sind wir also gespannt, was zum Keyword seophonist noch so alles geht 😉

Be Sociable, Share!
    Dieser Beitrag wurde unter SEO abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *