Neue Google Richtlinien für Webmaster

Die Google Richtlinien für Webmaster wurden überarbeitet. Wie im offiziellen Google Blog beschrieben, wurde natürlich Wert auf den Besucher gelegt… So zum Beispiel wurden das Thema Rich Snippets und der Linkaufbau aktualisiert.

We hope these updated guidelines will give you a better understanding of how to create and maintain Google-friendly websites.

…Na dann!

Gretus von SEO-United hat sich mal die Mühe gemacht, die Änderungen mit den alten Richtlinien zu vergleichen: http://www.seo-united.de/blog/google/neue-google-richtlinien-fur-webmaster.htm

Sehr interessant dabei, wieder das Thema Linkaufbau!

Be Sociable, Share!
    Dieser Beitrag wurde unter SEO abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *